Von knallenden Nervensägen

Kann mir mal jemand verraten, was an Silvester und den dazugehörigen Knalldingern toll is? Seit drei Wochen meinen die Jugendlichen hier in Klein-Istanbul, dass es super is, wenn sie jez schon die Raketen und Knallfrösche abfeuern. Pikiert stelle ich jeden Tag das Gegenteil fest. Es ist nicht super oder toll. Es ist nervtötend, ganz ehrlich.
Ich bin ja ohnehin kein großer Fan von Silvester. Prinzipiel vertrete ich zwar auch eher das Motto "Feste feiern, wo sie fallen", aber ich seh den Sinn (sofern es überhaupt einen gibt) dahinter nicht. Ein Jahr endet, der Scheißdreck fängt wieder von vorn an. Und weiter?
Nee, ganz ehrlich. Da bleibe ich lieber daheim, zieh mir fünfmal "Dinner for One" rein (das einzig Geile an Silvester) und kuschel mit den Schweinen.
Die kann ich übrigens für die Woche nachm 31. vergessen, weil sie komplett verschreckt in ihren Ecken sitzen werden ob der Knallgeräusche en masse.

Frohe Weihnachten übrigens an alle Menschen, die hier lesen. An die anderen auch. Möget ihr in Weihnachtsstimmung sein...

bin noch am überlegen...

Chaos zwischen gerade eben, jetzt und gleich. Und nächstes Jahr. Und Vorgestern.

currently listening

Vergnügen und Pflicht



Leo Tolstoi, Hermann Röhl
Krieg und Frieden

Benito Pérez Galdós
Las novelas de Torquemada


Iwan A. Gontscharow
Oblomow


Nikolaj Gogol
Die toten Seelen

na ja, ich wollt sowas schon immer...

Status

Online seit 7096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 12:13

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Erwähnt sei, ...

... dass ich mich von dem Inhalt der von mir verlinkten Seiten distanziere. Alle Texte stammen, soweit nicht anders angeführt, von mir. Flauchen wird sie eh keiner, aber trotzdem... ;)

Aktivitaeten ausser Haus
Dies und Das
Gedanken
Komparatistisches
Verlinkt
Working
You are at home Baby
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development